Das Vomeronasal-Organ
(VNO) leitet die Macht
der Pheromone direkt
in unser Stammhirn

 

Dr. Winnifred Cutler
Mitentdeckerin der menschlichen Pheromone

 

Wirkt es tatsächlich ??

Ja, das tut es. 74% der Männer, die in einer Studie ATHENA PHEROMONE 10X benutzten, erhielten verstärkt Zuwendungen von Frauen. Die Studie dauerte 8 Wochen, und ihre Ergebnisse wurden mit statistischen Methoden abgesichert. (Dr. Cutler berichtete über diese Studie, die 1994 stattfand, im Oktober 1995 in Seattle vor der America Society of Reproductive Medicine, ein Artikel erschien am 10.10.95 in der Seattle Times.)

Einige der Männer, die an der Studie teilnahmen, berichteten von Ergebnissen nach drei Tagen, andere nach 4 -6 Wochen.

Hierbei ist zu beachten, daß die Chemie eines Körpers von Mensch zu Mensch verschieden ist, also kann keine Garantie gegeben werden, daß 10X bei jedem Mann wirkt.


Und bei Frauen ?

Professor Karl Grammer vom Ludwig Boltzmann-Institut in Wien hat anhand einer Versuchsreihe nachgewiesen, daß Männer unter Einfluß von weiblichen Pheromonen einen stark erhöhten Testosteronspiegel aufweisen.

Dies bewirkte unter anderem eine starke Zunahme der Attraktivität jener Frauen, die mit synthetischen Pheromonen versehen waren.
"Läßt man einen Mann Kopuline (Pheromone) riechen, bricht seine Fähigkeit, die Attraktivität zu beurteilen völlig zusammen", sagt Prof. Karl Grammer.


Bitte beachten Sie in jeden Fall die Gebrauchsanweisung für Athena Pheromone 10x für den Mann und Athena Pheromone 10-13 für die Frau um die maximale Wirkung zu erzielen.